Résultats

  • Creativa Basel: Brush Lettering Basis Workshop

    Gerne möchte ich meine Erfahrungen im Bereich Brush Lettering mit dir teilen. Im Workshop erhältst du viele Tipps und Tricks im Umgang mit Pinselstiften, viele Material-Empfehlungen und lernst die Grundlagen des Brush Letterings anhand praktischen Übungen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Kursleiterin: Fabienne Schuler - Fabletters Dauer: 45 Min. Kosten: 10.00 CHF (inkl.1 Brush-Signpen von Pentel) Max.: Teilnehmer10
    Retenir
  • Creativa Basel: Brush Lettering Schnupper-Workshop

    Die Brushpen Technik (flexible, pinselartige Spitze) ermöglicht dir mittels Wechselzug, kalligrafische Erzeugnisse. Der Ursprung der Schrift wird einbezogen. Stile, gestalterische Regeln und Techniken besprochen und geübt. Nebst einem kurzen geschichtlichen Rückblick der Schrift, zeige ich dir wie ich mit den diversen Schreibinstrumenten umgehe und wie du Schritt für Schritt diverse Alphabete erlernen kannst.  Kursleiterin: Laila Luisi - lettera etcetera Dauer: 45 Min. Kosten: 10.00 CHF…
    Retenir
  • Creativa Basel: Follow-Up Workshop

    Im neuen Follow-Up Workshop geht es vor allem um das Verzieren und Gestalten der Buchstaben. Viele weitere Techniken werden an diesem Workshop vorgestellt. Kursleiterin: Fabienne Schuler - Fabletters Dauer: 45 Min. Kosten:15.00 CHF (inkl.1 Color-Brush von Pentel und 3 Postkarten) Max.: Teilnehmer 10
    Retenir
  • Creativa Basel: Plakatschrift Workshop

    Die Palaktschrift Grundtechnik ermöglicht es dir mit Werkzeugen welche eine abgeschrägte Spitze haben zu schreiben.  Der Ursprung der Schrift wird einbezogen. Stile, gestalterische Regeln und Techniken besprochen und geübt. Nebst einem kurzen geschichtlichen Rückblick der Schrift, zeige ich dir wie ich mit den diversen Schreibinstrumenten umgehe und wie du Schritt für Schritt diverse Alphabete erlernen kannst.  Kursleiterin: Laila Luisi - lettera etcetera Dauer: 45 Min. Kosten: 10.00 CH…
    Retenir